Gründung unseres Kreisverbandes Rostock am 10. November 2012

Wir laden euch herzlich zur Gründungsversammlung des Kreisverband Rostock der Piratenpartei Deutschland des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern ein. Er findet am 10.11.2012, um 09.30 Uhr bis voraussichtlich 15:00 Uhr, im “Heizhaus” Tychsenstr. 9b, 18057 Rostock statt; die Akkreditierung beginnt um 09:00 Uhr. Eine Akkreditierung ist aber auch jederzeit während der Veranstaltung möglich. Weiterführende Informationen zur Veranstaltung findest du hier.

Auf der Gründungsversammlung wird der zukünftige Kreisvorstand gewählt. Wenn du für ein Amt kandidieren möchtest, so trag dich bitte in die Kandidatenliste ein und stell dich bitte auf der Rostocker Mailingliste vor. Die vorläufige Tagesordnung ist hier zu finden.

Unabhängig von der Gründungsversammlung möchten wir dich herzlich zu unseren regelmäßigen Treffen einladen: Unsere Stammtische bietet die Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und sich über aktuelle politische Themen, die Piratenpartei und neue Ideen zu unterhalten. Dort werden aktuelle Themen, Projekte und Aktionen besprochen. Die genauen Informationen findest du auf unserem Blog.