Piraten Vorpommern-Greifswald wählen neuen Vorstand

Kunstwerkstaetten_1140

Die Mitglieder der Piratenpartei Vorpommern-Greifswald kamen am 23. November 2013 in den Greifswalder Kunstwerkstätten zu ihrer zweiten Mitgliederversammlung in diesem Jahr zusammen. Turnusgemäß wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Neuer Kreisvorsitzender ist der Präsident des Greifswalder Studierendenparlaments Milos Rodatos. Zu seinem Stellvertreter wurde Tristan Varbelow gewählt, der im Jahr 2009 maßgeblich an der Gründung der Piratenpartei in Greifswald beteiligt war. Zur Schatzmeisterin bestimmten die Piraten Petra Dörwald. Mathias Archut gehört dem Kreisvorstand weiter als Beisitzer an.

Die Piratenpartei Vorpommern-Greifswald bereitet sich nach dem anstrengenden Bundestagswahlkampf nun auf die Kommunalwahlen im kommenden Mai vor. Ziel ist es, in den kommunalen Parlamenten für eine transparente und bürgernahe Politik einzutreten.

Kreisvorstand_700

Die Fotos zeigen den Veranstaltungsort und den neugewählten Vorstand bei seiner ersten Sitzung.

Was denkst du?

Bitte benutze Gravatar!

Nimm Kontakt zu uns auf!
  1. *erforderliches Feld
 

cforms contact form by delicious:days

x Kontakt