Christopher Street Day 2013

CSD

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Nach 2011 und 2012 nehmen Piraten aus Rostock und aus dem ganzen Landesverband am 20. Juni 2013 zum dritten Mal am Christopher Street Day in Rostock teil. Und genauso wie in den letzten Jahren hoffen wir auch dieses Jahr wieder, mit den vielen Besucherinnen und Besuchern des CSD einfach nur eine geile Party zu haben.

Als kleinen Hingucker haben wir es dieses Jahr geschafft, die „Pearl“, ein Acht-Meter-Segelboot aus Nordrhein-Westfalen, nach Rostock zu locken. Das Boot wird auf dem „Neuen Markt“ direkt neben unserem Infostand stehen. Man wird so gern das eine oder andere Foto mit einem tollen Hintergrund machen können.

Der CSD-Demonstrationszug und die gleichzeitige Informationsveranstaltung auf dem „Neuen Markt“ bieten die Gelegenheit, die Piratenpartei und ihre Inhalte einem großen Publikum zu präsentieren. Dies gilt besonders für unser Programm zum Thema Geschlechter- und Familienpolitik, das gerade in der LGBT-Gemeinschaft auf große Resonanz stößt.

Wie schon im letzten Jahr werden die Piraten wieder mit einem Infostand und mehreren Fußgruppen vertreten sein. Aus diesem Grund laden wir alle Piraten und Sympathisantinnen und Sympathisanten ein, uns mit Kreativität, Arbeitsleistung, Anwesenheit und vielleicht mit einer kleinen Spende zu unterstützen.

Alle Piraten aus dem In- und Ausland sind herzlich eingeladen, am Samstag, den 20. Juli 2013 nach Rostock zu kommen und bei unseren Aktivitäten rund um den Christopher Street Day teilzunehmen. Kommt nach Rostock, demonstriert mit uns und lasst euch von mehreren tausenden Menschen zujubeln! Wir freuen uns auf jeden von euch!

Das Foto ist von Helge Eichelberg und steht unter der Lizenz CC BY 2.0.

Ein Kommentar

  1. 1

    Toll, dass ihr auch beim CSD präsent wart. Habt ihr ein paar Fotos machen können? Ich war leider dieses Jahr nicht dabei.

Was denkst du?

Bitte benutze Gravatar!

Nimm Kontakt zu uns auf!
  1. *erforderliches Feld
 

cforms contact form by delicious:days

x Kontakt