Gruß nach Greifswald. Ihr habt es echt schön bei euch. Wir kommen gerne wieder. 😊😊😊

Das war es also, das erste Treffen der Sonstigen und Kleinparteien zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern.

Zum Thema #Bildung zu dem eingeladen wurde, gab es viel zu sagen. Es wurde deutlich dass über die Parteigrenzen hinweg erkannt ist, dass unser derzeitiges Bildungssystem veraltet ist, sowohl aus demokratischer, finanzieller, struktureller als auch gesundheitlicher Sicht.

Auch die Versäumnisse der sogenannten „Großen Parteien“ auch mit Blick auf die Corona Situation wurden thematisiert und durchweg deutlich kritisiert.

Mit dabei waren heute in Greifswald: Die Gesundheitspartei, die Freiparlamentarische Allianz, die Demokratie in Bewegung und die Piratenpartei. Wir danken der FPA für die gute Vorbereitung.

Weitere Infos findet ihr auch auf der gemeinsamen Seite der sonstigen und Kleinparteien unter http://www.landtagswahl-mv.de.

Audiomitschnitt der Veranstaltung, Vorsicht sehr schlechte Qualität.

Kommentare geschlossen.