Bitte um Unterstützung zur Europawahl 2024

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir stehen heute hier als Vertreter der Piratenpartei und möchten dich um deine Unterstützung bitten. Die Europawahl steht bevor, und wir brauchen 4000 Unterschriften, um zur Wahl zugelassen zu werden. Doch lass mich betonen, dass deine einzelne Unterstützerunterschrift von unschätzbarem Wert ist. Deine Unterschrift ist nicht nur ein Akt der Solidarität, sondern ein klares Bekenntnis zur Stärkung der Demokratie und Vielfalt in Europa.

Bitte fülle das verlinkte Unterschriftenformular aus und drucke es aus um es zu Unterschreiben. Abschließend lasse es uns (der Piratenpartei) zukommen indem du es entweder persönlich einem Mitglied der Piratenpartei gibst oder uns per Post an folgende Adresse zuschickst.

Piratenpartei Deutschland
landesverband Mecklenburg-Vorpommern
Geschäftsstelle (Pirateninsel)
Severinstr. 28
19053 Schwerin

[osm_map_v3 map_center=“53.6319,11.4061″ zoom=“17.0″ width=“100%“ height=“350″ map_border=“thin solid black“ post_markers=“1″ control=“scaleline“]

Wir als Piratenpartei sind wichtig, und das aus guten Gründen. In einer Zeit, in der die Politik oft von den etablierten Parteien dominiert wird, bringen wir frischen Wind in die Debatte. Unsere Ideen sind innovativ, unsere Ziele sind zukunftsweisend, und unser Einsatz für Bürgerrechte und Transparenz ist unerschütterlich.

Wir verstehen die Herausforderungen der modernen Technologie, sei es die rasante Entwicklung von künstlicher Intelligenz, Fakenews oder Deepfakes. Als Piratenpartei bieten wir Lösungen und Konzepte, um diese Entwicklungen verantwortungsvoll zu gestalten und zum Wohle aller einzusetzen. Deine Unterstützung ermöglicht es uns, diese wichtigen Themen auf europäischer Ebene anzusprechen und aktiv dafür einzustehen.

Wir bringen Fachkompetenz auf verschiedenen Gebieten mit uns. Wir setzen uns für den Schutz deiner Privatsphäre und Daten ein und kämpfen gegen Überwachung und Datenschutzverletzungen. Wir sind davon überzeugt, dass Datenschutz ein Grundrecht ist, das in der digitalen Ära geschützt werden muss.

Deine Stimme ist entscheidend, denn alleine die Teilnahme am Wahlkampf ist wichtig. Indem wir zur Europawahl antreten, haben wir die Möglichkeit, deine Interessen und Anliegen auf europäischer Ebene zu vertreten. Wir wollen eine Stimme sein für alle, die sich eine transparente und partizipative Politik wünschen, die deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt.

Europa steht vor großen Herausforderungen, sei es die Bewältigung der Klimakrise, die Sicherung der digitalen Souveränität oder die Förderung von Vielfalt und Integration. Doch wir glauben fest daran, dass wir diese Herausforderungen meistern können, wenn wir gemeinsam handeln und innovative Lösungen entwickeln.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, wir bitten dich von Herzen: Unterstütze uns mit deiner Unterschrift, damit wir zur Europawahl antreten können. Lass uns gemeinsam für eine gerechtere, nachhaltigere und vielfältigere Zukunft kämpfen. Dein Beitrag zählt, und gemeinsam können wir einen positiven Wandel in Europa bewirken.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und deine Unterstützung! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und stärken die Demokratie und Vielfalt in Europa.

Vielen Dank!